Der Gasoline Burger sieht aus wie ein ganz normaler Fast-Food-Burger. Kein kreativer Belag mit Feige und Balsamico, kein voluminöses Brötchen mit Topping und keine 20 Soßen, die zur Auswahl stehen. Schaut man allerdings genauer hin, sieht man, so normal ist dieser Burger nicht. Das Fleisch ist rosig in der Mitte, das Brötchen gleichmäßig angeröstet, der Käse perfekt geschmolzen.

Probiert man, so weiß man, dieser Burger ist außergewöhnlich!

Der Gasoline Grill Cheeseburger

Der Gasoline-Burger ist auf das Wesentliche reduziert und hat dies perfektioniert.

Vier verschiedene Burger stehen auf der Karte: Der Cheeseburger, der Originalburger, der Butterburger und der Green Burger.

Alle Zutaten sind Bio. Das Hackfleisch wird in jedem der Standorte täglich frisch gedreht und gewürzt. Die Soße ist ein Geheimrezept. Die Kartoffel-Brötchen werden täglich frisch für die kleine Burgerkette gebacken.

Der Butterburger mit Pickles, Zwiebeln, Rindfleischpatty und vieeeel Butter.

Wir hatten im Vorfeld viel über Gasoline Burger gelesen. Als einer der besten Burger der Welt gilt er. Er hatte Auftritte bei Netflix und unsere liebsten Restaurantblogger schwärmen von ihm.
Tja, was sollen wir sagen, der Gasoline Burger ist wahrscheinlich der beste Burger, den wir je gegessen haben. Am besten probiert ihr es selbst aus.

Gasoline Burger
6 Standorte in Kopenhagen
Öffnungszeiten:
Jeweils täglich ab 11 Uhr bis ausverkauft ist
https://www.gasolinegrill.com/location/